Aber wie viele von uns werden letzten Endes davon verschont, erleben zu müssen, wie die wichtigen Dinge in unserem Leben von einem Augenblick auf den anderen verschwinden? Ich meine damit nicht nur Menschen, sondern auch unsere Ideale und unsere Träume: Möglicherweise halten wir einen Tag, eine Woche, ein paar Jahre stand, aber wir sind immer dazu verdammt zu verlieren.
Unser Körper lebt weiter, aber die Seele erhält früher oder später den Todesstoß.
-Paulo Coelho; Die Hexe von Portobello

Sonntag, 11. April 2010

Komm lass uns flüchten!

Ich hoffe, dass Ich bald von dem wunderbarsten Wochenende aller Zeiten berichten kann! Hach Cora, bitte mach es möglich! Dann wäre das nächste Wochenende so grandios und die liebe Joana überglücklich! *__*
Mhmn, jedenfalls habe ich vor, das nächste Wochenede bei meiner liebsten Cora in Stuttgart zu verbringen, was für mich nicht nur ein Highlight wäre, weil Ich Coraleinchen nach so langer Zeit wiedersehen würde, sondern natürlich auch, weil Ich endlich mal wieder auf ein grandioses Konzert von einer super Band gehen würde, wo Ich ganz viele Menschen antreffen würde, die lang nicht gesehen und vermisst wurden..

Gut nun berichte Ich mal von meiner letzten Ferienwoche (:
Ich habe so viele, schöne Tage uns Stunden erlebt und muss einfach sagen, dass Ich in den Momenten der Zweisamkeit mit anderen Menschen, wirklich glücklich war und nicht an die Dinge gedacht habe, die mich Abends immerwieder eingeholt haben, und nicht gerade beglückt haben.. Wobei ich nun mit guter Hoffnung auf die nächsten Abende schauen kann, da Ich glaube, dass diese Dinge nun kein Problem mehr für mich sind!

Ich denke, dass Ich heute, in diesem Post nur von einem ganz besonderen Tag schreiben will, dem an dem Ich einen neuen Ort erforscht habe. Mit meiner kleinen Lara, die mir glaub' sogar langsam über den Kopf wächst. ://
Jedenfalls, wollten wir mal wieder ein traditonelles nach Neustadtfahr, Luftballons- und Colakauf - Treffen veranstalten, was wir dann endlich mal verwirklichten! :>
So fuhren wir gegen 11 Uhr nach Neustadt, weshalb ich früh, zu früh aufstehen musste und die Müdigkeit glücklicherweise nicht an diesem, dafür aber an den nächsten zwei angrenzenden Tagen deutlich zu spüren bekam...
Nun ja, jedenfalls wollten Ich und Lara nach langer Zeit wiedereinmal, auf unseren Spielplatz, der große Bedeutung für uns trägt. Immerhin fand dort unsere erste, gemeinsame Reise per Schiff statt ;P
Doch mit großer Enttäuschung stellten wir wiedereinmal fest, dass dieser immernoch gesperrt, bzw. nun ganz verschwunden?! ist.
Ziemlich enttäuscht darüber kamen wir dann aber auf die allergrandioseste Idee, einfach in irgendein anliegendes Käffchen zu fahren, da wir nuneinmal ein grünes Plätzchen und kleines Abenteuer suchten...
Dann lösten wir ohne Plan, was das nun ist wo wir hinfahren würden ein Ticket nach Edesheim, mit dem Plan (:D) entweder dort oder eins, zwei Stationen früher auszusteigen.
Es ergab sich dann so, dass wir in dem eben genannten Ort ausstiegen und ersteinmal total erfreut darüber waren, in was für ein hübsches, grünes Örtchen der Zufall uns doch geführt hatte..
Wir suchten uns eine Wiese, die neben einem Bach lag, bliesen unsere Luftballons auf, tranken Cola und redeten. Dann bestand der ganze Tag eigentlich nur noch aus reden, lachen, sehr, sehr viel lachen, rumrennen, schreien, rumkreischen (auf eine sehr befreiende Art und Weise) , Ilona anrufen, ihr ein Geburtstagsständchen singen und ein paar, wenige Fotos, als Erinnerung zu schaffen.
Und ich muss sagen, falls das für die aussenstehnden Leute hier unspaßig oder einfach joa, nach nem unspäktakulären Tag klingt, das war er bei weitem nicht! Oh nein, er war der grandioseste Tag seit langem, für mich und so tat es auch nicht ganz so weh, danach etwas zu hören, von Luisa denke Ich, was mich sonst vermutlich sehr niedergeschlagen hätte..

Mit dieser Nachricht wurde mein Tag dann wohl nicht ganz so glänzend beendet. Dadurch hatte Ich wenigstens mal wieder etwas zum Nachdenken, weswegen Ich wie so häufig erst nach 1 Stunde einschlief und dann auch noch einen grausamen Albtraum hatte, aufwachte, halbe Stunde wach lag, nun endlich wieder am Einschlafen war, als irgendwelche Sirenen direkt vor unserem Haus ertönten. Da Ich die halbe Stunde wachliegen davor, mit großer Panik, dem Gedanken, dass irgendwer in unserem Haus ist und ähnlichen Dingen verbracht hab, war das nicht gerade gut, für meinen Zustand.. So durfte ich mich nocheinmal mit der selben Aktivität eine halbe Stunde herumschlagen und den nächsten Tag, mit monströsen Augenringen, schlechter Laune und einem sehr oft, weit geöffneten Mund eröffnen, you know?

Ich geh dann mal, mit einer letzten Bemerkung, die Céline gilt...
In der Hoffnung, dass sie's liest:
Scottie singt GUT! :))))))))
und Ich lieeeeebe das Lied *___* und seine Haare (:
Hachje, ich sollte ihm bald mal wieder schreiben :>
(:D)

Love, Love, Love xoxo







Komm lass uns flüchten! ;/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen