Gut, nun ja Ich habe hiervon keine Ahnung, aber Ich hatte das Gefühl meine Gedanken mal der Öffentlichkeit mitteilen zu wollen. Erstmal nur so zum austesten, hihi :)
Daher bleibt das hier wohl anonym und so - oder auch nicht?! :D
Mh, sonderlich spannendes zu berichten habe ich eigentlich nicht, aber fangen wir mal an.
Ich meine, es kommt ja immer auf das Auge des Betrachters an. ;)
Gestern war für mich ein überaus gelungener Tag, da Ich auf meiner alten Schule (von der Ich vor etwa einem halben Jahr runtergegangen bin) war. Nun schaue ich mit grossem Bedauern darauf zurück, dass Ich gewechselt habe, weil nuneinmal die wunderbarsten Personen diese Schule besuchen.
Ganz wunderbar hatte der Tag auch angefangen, da Ich neben meiner liebsten Anna aufgewacht bin, die erstmal noch meinte ne Stunde im Bett bleiben zu müssen. Gut, die Zeit konnte Ich dann zu Gunsten meiner Schönheit verwenden :'D
In der Schule angekommen, ging's dann erstma an's umarmen, hach wie überaus schön das doch war. :> Die erste Stunde (Physik) fand ich so ziemlich klasse, ich saß neben Dieter und habe ihn so relativ zugelabert. Ich glaube, dass hat ihn gestört :D Aber für mich war das schön, da er ein wunderbarer Mensch ist! :)
Dann Geschichte wo ich gleich mal mitarbeiten durfte ohne von irgendwas auch nur irgendeine Ahnung zu haben ;P Aber das war sehr grandios da ich zwischen den Menschen mit denen Ich was gemacht hatte so switchen konnte, dass ich mit jedem, der mir wichtig ist mal ein kleines Pläuschen halten konnte :)
Die erste Pause war im Grossen und Ganzen wunderbar, auch wenn's mir so vorkam als ob Jan echt total unnötig bei mir, Lena und Dieter rumstand, da er relativ schweigsam war. Aber ja, darüber wollen wir uns jetzt mal lieber keine grossen Gedanken machen, nein, nein!
In Latein war Frau Sucheldap erst mal ziemlich geschockt mich wiederzusehen aaaaber schön wars :> viel reden konnte ich in der Stunde nur nicht.. was in Englisch auch sehr unmöglich war, das Reden mit den genialen Menschen um mich herum.. und die Englischlehrerin war 'ne ziemliche Fotze!
Gut, gut, ein zweites Mal Pause, und ein verpeilteres Mal Pause, ich weiss nicht mehr wirklich, was ich eigentlich in der Pause getrieben hatte, ich weiss nur noch was ich gerne getrieben hätte ...
Musik fand ich ziemlich kuhl ;P Dieter hat Schlagzeug gespielt, naja gut, mehr oder weniger :D Ich habe einige spannende Dinge erfahren in dieser Stunde, jaja....
So dann bin ich mal zu Lena, die nicht in meiner alten Klasse war ;P also habe Ich die letzte Stunde mit ihr und der überaus schnuckeligen Johanna verbracht. :) Mh erstmal war da ne total peinliche Situation (danke Lena :D) aber ja, davon wollen wir jetzt gar nicht erst anfangen, wer weiss wer sich das hier denn wirklich alles durchliest :D
gut ansonsten bin ich dann wieder mit zu Anna, wir hatten geredet, dass fand ich schön! :)
Sie musste noch lernen, was heisst, dass ich so früh wie möglich gehen musste.. - schade irgendwie.. Die Fahrt zum Bahnhof war etwas.. ja amüsant wohl ;D
Bis dahin hatte ich irgendwie nen ziemliches Glücksgefühl in mir, dass dann noch nen Weilchen anhielt, aber an dem Abend vollständig verpufft war (danke liebstes icq, wie du meine Laune doch immerwieder zerstören kannst :D)
Ja gut unerfreuliche icq-gespräche haben diesen Tag beendet wobei, naja, Icq ist ja eh nich gut.
Und so ja, kommen wir zu heute, wieder Schule, also meine diesmal :D
das heisst früh aufstehen bzw. nicht aufstehen ;D dann total verpennt ankommen und erstmal lesen, dass man die erste frei hat, super!
Mh, die erste Stunde habe ich dann mit abwesend sein, Bio lernen WOLLEN! und Tobi volllabern bzw. zuhören verbracht. Im Grossen und Ganzen echt grausam und totale Zeitverschwendung.
Sonst hat sich in der Schule nichts erwähnenswertes ereignet, wenn man davon absieht, dass ich - oh wunder - mich in Bio überaus häufig gemeldet habe ;P
Mh der ganze Alltagsdreck halt, Nadja erzählt mir von ihren Kerlen und will die ganze Zeit irgendwen abknutschen (was ich wunderbar finde, da diese Dinge, die Schultage lebenswert machen und Nadja einfach so unwahrscheinlich wunderbar ist :)), Ich denke mal wieder viel zu viel nach, jedenfalls in den Zeiten in denen Ich mich nicht im Halbschlaf befinde. Ach und Saskia hat uns nicht zu ihrem Geburtstag eingeladen, jaja enttäuschend.
(Und nun sitze ich hier), ohne einen leisen Hauch zu wissen passiert und ich schreibe (dir?!) Ich denke mir nichts aus, nur nach, wie ich es formulier.. jaja, der liebste Clueso, eine passende Schlusszeile, nicht? Ich weiss, der Text war viel zu lange, wer liest den Dreck denn schon? Aber wenigstens konnte ich mir etwas klarer über manches werden, nur durch das schreiben hier, danke!
Gut zuletzt noch, Luisa, Ich liebe dich ;> wollte ich nur noch gesagt haben!
Mittwoch, 17. März 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen